ErlebBar Remscheid

Team

Unsere Gäste sollen sich im Herzen Alt-Remscheids von der modernen und gemütlichen Atmosphäre inspirieren lassen. Wir legen großen Wert auf persönliches und freundliches Auftreten und versprühen mit unserer jungen und modernen Art ganz viel Heimatliebe und wollen unsere Leidenschaft weitergeben.

 

 
Die gastronomische Leitung der ErlebBar hat Simon Riesebeck. Der in Neuseeland geborene Gastronomie-Experte und gelernte Glaser ist ein „Hergelu’opener“ mit Remscheid-Wurzeln.
Unterstützt wird er von Christoph Imber. Ein echter „bergescher Jong“ und leidenschaftlicher Marketingexperte. Er ist Ansprechpartner für alles Organisatorische, macht ordentlich Werbung und hält der Theke den Rücken frei.
Unsere „Mädels“ haben für jeden Gast ein offenes Ohr und sind ordentlich auf Zack, um euch ein tolles Erlebnis zu bieten.

 
Lust auf einen neuen Job?

Wenn du Spaß am direkten Kontakt zu unseren Gästen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie erste Erfahrungen in der Gastronomie hast, bist du bei uns genau richtig! Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und ein charmantes sowie gepflegtes Auftreten sind für dich eine Selbstverständlichkeit, wünschenswert sind erste Kenntnisse über unsere Heimat – das Bergische Land.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Bild per Email an theke[at]erlebbar-remscheid[dot]de.