ErlebBar Remscheid

Raum für Dein Event

Egal ob Du die große Verantwortung trägst eine Firmenfeier zu organisieren oder mit Deinen Freunden einen besonderen Geburtstag feiern möchtest, bei uns in der ErlebBar ist alles möglich und wir bieten Dir ein Rundum-Sorglos-Paket für Dein Event in Remscheid.

 
Der große Tag steht vor der Tür und Du möchtest besonders feiern?
In der Erlebbar erfüllen wir Dir vom feierlichen Sektempfang bis zur wilden Geburtstagsparty alle Wünsche.

Ab 50 Personen kannst Du bei uns mit Deinen Gästen in „geschlossener Gesellschaft“ Dein Event zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen. Durch unser Servicepersonal, welches das komplette Event begleitet, kannst Du Dich entpannt zurück lehnen und hast mit dem ganzen „Stress“ nichts zu tun. Auch wenn zu später Stunde schon wieder alles vorbei ist, musst Du Dich um nichts kümmern. Die Endreinigung übernehmen wir!

Möchtest Du Deine Hochzeit bei uns feiern und Deinen Gästen zum Beispiel die lustigen Bilder von deinem Junggesellenabschied zeigen, steht Dir unser Equipment wie eine Leinwand und ein Beamer zur Verfügung. Auch musikalisch wirst Du natürlich von uns unterstützt.

Egal ob Weihnachtsfeier, Betriebs- und Vereinsfeier, Taufe oder Reueessen – durch jahrelange Erfahrung bieten wir Dir den perfekten Rahmen für Deine Feier in Remscheid!

 

Einige Events und private Feiern haben über die Zeit bereits bei uns statt gefunden und wir konnten uns über viele positive Rückmeldungen freuen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für die langjährige Treue bei der Vaillant Group, der Stadtsparkasse Remscheid, dem Sana-Klinikum Remscheid und der Berufsfeuerwehr der Stadt Remscheid – es ist immer wieder eine Freude euch bei uns in der ErlebBar zu einzigartigen Events begrüßen zu können.

Über 

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden

Deine Meinung zählt!

Wir möchten jetzt und in Zukunft, für dich die beste Bar in Remscheid werden.

Dafür müssen wir wissen, was du denkst! Was fehlt dir hier auf der Webseite oder was wünschst du dir?

Wir freuen uns auf dein Feedback und auf deinen Besuch!